.. dichtet lecke Dichtungen

Vom Skeptiker zum 100% überzeugten Kunden

Herr Albrecht aus Rathjensdorf schrieb uns am 05.03.2009 über das Kontaktformular:

Schönen guten Tag!

Auch ich möchte mich bei Ihnen bedanken. Nachdem ich festgestellt hatte, dass aus dem Lenkgetriebe meines Mitsubishi Lancer eine nicht unerhebliche Menge Öl ausgetreten war, habe ich nach einer Alternative zum doch sehr teuren Austausch gesucht, da der Wagen doch schon mehr als 10 Jahre alt war und eine solche Reparatur schon beinahe den Zeitwert überschreiten würde. Nach Recherche im Internet bin ich dann auf „LecWec” gestossen und habe mich in diversen Foren erst einmal informiert. Ich bin dann zu dem Entschluss gekommen, es zumindest einmal zu probieren. Das ganze ist jetzt mehr als 2 Jahre her und hat bis jetzt zwei HU überstanden! Es gibt definitiv keinen Ölverlust mehr!

Vielen Dank für ein solches Produkt, es müsste noch viel bekannter sein, damit unnötige Reparaturen der Vergangenheit angehören. Wie gesagt, ich war zuerst skeptisch, aber die Wirkung hat mich voll überzeugt. Wäre ich ein paar Jahre früher auf „LecWec”gestoßen, hätte ich mir den aufwändigen Austausch eines Lenkgetriebes bei einem Renault 19 sparen können!

Viele Grüße aus Schleswig-Holstein


Stefan Albrecht